Panorama Publikums Preis der Berlinale 2016

Black Box Events verantwortet Gesamtumsetzung, Logistik, Promotion sowie die Auszeichnung der Gewinnerfilme

Die Berlinale startet und mit dem größten Filmfestival Deutschlands auch der Panorama Publikums-Preis – Mittlerweile ein fester Termin in unserem Eventkalender.

Der Panorama Publikums Preis im Rahmen der Berlinale ist ein unglaublich tolles Projekt, welches wir Jahr für Jahr mit viel Enthusiasmus und Freude angehen. 2014 haben wir für den tip Berlin erstmalig die gesamte Umsetzung, Logistik, Promotion sowie die Auszeichnung der Gewinnerfilme übernommen.

Mittlerweile verleiht radioeins in Zusammenarbeit mit der Berlinale den Panorama Publikums-Preis. 51 Filme aus 33 Ländern, davon 17 Panorama Dokumente, stellen sich dem Urteil des Publikums. Sowohl der Spiel- als auch der Dokumentarfilm mit der besten Publikumbewertung werden auch in diesem Jahr mit dem Panorama Publikums-Preis ausgezeichnet.

Die Verleihung des Panorama Publikums-Preises wird von radioeins Filmexperte Knut Elstermann moderiert und findet am 21. Februar 2016 um 17 Uhr im CinemaxX 7 am Potsdamer Platz statt. Anschließend wird der vom Publikum am besten bewertete Spielfilm noch einmal aufgeführt. Der am besten bewertete Dokumentarfilm wird ab 20 Uhr ebenfalls im CinemaxX 7 noch einmal gezeigt.

Let the movies begin!

2016-02-15T17:12:55+00:0015. Februar 2016|Categories: Public Events|Tags: , |