Mediadaten 2018-04-17T10:45:06+00:00
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Social-Media-Kontakte

Public Events Mediadaten – Online, Print, Sonderwerbeform, Promotion

Unsere Public Events erreichen jährlich ca. 14,5 Millionen Kontakte. Wie sich unsere Zielgruppe zusammensetzt erfahren Sie hier.

Nutzen Sie ein erfolgreiches, verbindendes Event zwischen Star-DJs, Professoren & Hochschülern mit bisher über 90.000 Besuchern. Präsentieren Sie sich auf einer zielgruppengerechten Plattform und sprechen Sie begeisterte junge Menschen an.

Werden Sie Teil einer Veranstaltung mit enorm hoher PR-Schubkraft, einem großen Medienecho in Print, TV, Radio & Online. Präsentieren Sie sich in einem hoch emotionalen, positiv geladenen Umfeld mit hohem Involvement und starker Dialogorientierung.

Rekrutieren Sie hochqualifizierte Nachwuchskräfte für Ihr Unternehmen am Abend & während des VVK an der Uni.
Steigern Sie Ihre Abverkaufszahlen, in dem Sie Teil des VVK Netzwerkes werden.

Wie könnten Sie Ihr Produkt bei Public Events präsentieren? Hier ein paar Ideen für Sie:

Mediadaten Public Events

Ein bundesweit einzigartiges Projekt!

B.Z. Berlin

Exklusives Namensbranding

  • Exklusiv Titel-Logoeinbindung auf allen Plakaten – indoor in Unigebäuden + outdoor in Region
  • Exklusiv Titel-Logoeinbindung auf allen Flyern – Promoter an Unis, Mensen + Auslage in jeweiliger Region
  • Exklusiv Titel-Logoeinbindung auf allen Eintrittskarten – auch als Aktionsbewerbung/Gutschein zum abreißen möglich
  • Exklusiv Logo oder Schriftzug auf allen Eintrittsbändchen
  • Flyer- oder Gutscheinauslage in der gesamten Location
  • Logoeinbindung auf der Veranstaltungs-Website
  • 2 x Roll up/Banner/Beachflag/Plakatierung o.ä. indoor/outdoor (außer Bühnenbereich; Banner max. 3x2m)
    Promotionaktion vor Ort
  • Sonderwerbeform Branding Teamschilder
  • Sonderwerbeform Screenings vor Ort über Großbildleinwand auf der Bühne und über der Bar
  • Sonderwerbeform Poloshirts für Team und Darsteller auf der Bühne
  • Sonderwerbeform Logo auf Event-eigenen Bannern indoor und outdoor inkl. Produktion
  • Branding aller Event-Bilder, die auf der Website und der Facebook-Fanpage online gestellt werden
  • Branchenexklusivität

Mediadaten Public Events

Eine Naturgewalt auf der Bühne!

FAZ Hochschulanzeiger

Präsent platziert

  • Logoeinbindung auf allen Plakaten – indoor in Unigebäuden + outdoor in Region
  • Logoeinbindung auf allen Flyern – Promoter an Unis,Mensen + Auslage in jeweiliger Region
  • Logoeinbindung auf Eintrittskarten – auch als Aktionsbewerbung/Gutschein zum abreißen möglich
  • Flyer- oder Gutscheinauslage in der gesamten Location
  • Logoeinbindung auf der Veranstaltungs-Website
  • 2 x Roll up/Banner/Beachflag/Plakatierung o.ä. indoor/outdoor (außer Bühnenbereich; Banner max. 3x2m)
    Promotionaktion vor Ort
  • Sonderwerbeform Branding Teamschilder
  • Sonderwerbeform Screenings vor Ort via Großbildleinwand über Bar und Bühne
  • Branchenexklusivität

Mediadaten Public Events

Professoren drehen auf!

Tagesspiegel

Online die Zielgruppe aktivieren

  • Logoeinbindung auf allen Plakaten – indoor in Unigebäuden + outdoor in Region
  • Logoeinbindung auf allen Flyern – Promoter an Unis,Mensen + Auslage in jeweiliger Region
  • Logoeinbindung auf allen Eintrittskarten – auch als Aktionsbewerbung/Gutschein zum abreißen möglich
  • Flyer- oder Gutscheinauslage in der gesamten Location
  • Logoeinbindung auf der Veranstaltungs-Website
  • Facebook Post auf Fanpage vor dem Event
  • Facebook Post in Veranstaltung vor dem Event (Verlosungsaktion möglich)
  • Facebook Post unter jedes Bild der Gallery nach dem Event
  • 1 x Roll up/Banner/Beachflag/Plakatierung o.ä. indoor/outdoor (außer Bühnenbereich; Banner max. 3x2m)
  • Sonderwerbeform Screenings vor Ort via Großbildleinwand über Bar und Bühne
  • Branchenexklusivität

Mediadaten Public Events

Es herrscht der universitäre Ausnahmezustand

Schwäbisches Tagblatt

Test the best

  • Logoeinbindung auf allen Plakaten – indoor in Unigebäuden + outdoor in Region
  • Logoeinbindung auf allen Flyern – Promoter an Unis,Mensen + Auslage in jeweiliger Region
  • Logoeinbindung auf allen Eintrittskarten – auch als Aktionsbewerbung/Gutschein zum abreißen möglich
  • Flyer- oder Gutscheinauslage in der gesamten Location
  • Logoeinbindung auf der Veranstaltungs-Website
  • 1 x Roll up/Banner/Beachflag/Plakatierung o.ä. indoor/outdoor (außer Bühnenbereich; Banner max. 3x2m)