Reseller Summit

Anfang Mai kam das Projekt der Umsetzung eines Reseller Summits Ende Mai rein. In Berlin, direkt vor dem DFB Pokalfinale eine Tagung mit zwei Übernachtungen, einem Abendevent für 130 Gäste aus 29 Ländern inklusive Karten für das ausverkaufte Spiel mit nur drei Wochen Vorlauf? Reminder ans ganze Team:

Yes, we can!

Trotz Bahnstreiks und dadurch bedingten kurzfristigen Änderungen im Ablaufplan, haben wir gemeinsam mit unserem Kunden zwei tolle Tage mit viel Austausch, neuen Ideen und extrem viel Spaß auf die Beine gestellt. Karten für´s DFB Pokalfinale konnten wir Dank guter Kontakte auch besorgen – für den Kunden und unsere fleißigsten Mitarbeiter der letzten Monate.

Kunde glücklich, Mitarbeiter zu Tränen gerührt. Schöner hätte der Abschluss nicht sein können.

2016-02-09T17:49:53+00:0030. Mai 2015|Categories: Digital Marketing|Tags: , , |