Kultur² goes St. Patrick’s Day

Buchlesung. Whiskeytasting. Irish Folk Band.

„Smart, überhaupt nicht unsinnig, und vor allem charmant.”
The New York Times

Kingsley Amis’ süffisant verfasstes Handbuch „Anständig Trinken” illustriert die vernünftige Zubereitung zünftiger Drinks und wie man diese angemessen genießt.

Gelesen von Live-Performance Künstler Matt Lomas finden wir uns vielleicht selbst in dieser „…Hommage an das kollektive Angeheitertsein.” (Süddeutsche Zeitung) wieder und erschließen uns den Ansatz für herzhaften Trinkgenuss neu.

Eine professionell angeleitete Whiskeyverkostung bietet sogleich Gelegenheit das anständige Trinken auszuprobieren. Im Rahmen dieses einmaligen Experiments liefert die Irish Folk Band „Murphy’s Law” passende Klänge.

Donnerstag, 20.03.2014 | 19:30-22:30
Waldo Bar (Berlin, Torstraße 164, Erster Innenhof)

Kultur² ist eine neue Veranstaltungsreihe, bei der der Facettenreichtum und die Interaktion von Kunst und Künstlern im Mittelpunkt stehen. Gemeinsam mit dem Publikum werden in spezieller Umgebung kulturelle Momente erlebt. Der Ort des Geschehens spielt eine wichtige Rolle – er passt entweder genau zum Projekt oder schafft einen besonderen Kontrast.

2016-02-09T16:59:25+00:00 20. März 2014|Categories: Public Events|Tags: , , |