Sponsorship-Activation / AOK 2018-04-17T07:35:43+00:00

Project Description

Sponsorship-Activation / AOK

Black Box Events setzt gemeinsam mit der AOK deren erfolgreichste Sponsorship-Activation in der Zielgruppe 18-29 in 2016 um. Auf dem selbst produzierten Hochschulevent “Professorennacht – Mein Prof ist ein DJ!” wird unser Kunde optimal in das Event eingebunden. Emotional Branding und Social Sharing sind die Zielvorgaben während des Events. Doch auch vorher wurde unser Partner bereits online und in allen Printmitteln an den Berliner Universitäten mit eingebunden. Die Aktion ist ein voller Erfolg.

 „Solch eine Zahl von ausgefüllten Karten haben wir bei anderen Veranstaltungen noch nie erzielt. […] wie du siehst sind wir sehr zufrieden mit der Professorennacht und würden uns freuen im nächsten Jahr wieder dabei zu sein.” 

Projektleitung Events