Panorama Publikums-Preis 2016 2018-04-17T07:35:44+00:00

Project Description

Panorama Publikums-Preis 2016

Das Berlinale-Publikum hat entschieden. 30.000 Teilnehmer der Sektion “Panorama” stimmten ab. Der israelische Spielfilm „Junction 48“ hat den Panorama Publikums Preis der 66. Internationalen Filmfestspiele Berlin gewonnen, der von radioeins in Zusammenarbeit mit der Panorama-Sektion der Berlinale verliehen wird. Dokumentarfilm Publikumsliebling der Internationalen Filmfestspiele Berlin 2016 wurde „Who’s Gonna Love Me Now?“ von Barak und Tomer Heymann. Seit vier Jahren verantwortet BBE Umsetzung, Logistik, Promotion sowie die Auszeichnung der Gewinnerfilme und das Travelmanagement des Siegerteams.

 „Es war wie immer toll mit euch, danke für die Zusammenarbeit, bitte gib den Dank auch von unserm Team an euer Team, vor allem, wo so viele zum ersten mal dabei waren! Ich finde es schwer beeindruckend, so viele Leute zu einer Meinungsäußerung motivieren zu können und könnte mir keinen besseren Preis vorstellen!” 

Wieland Speck
Head of Panorama
Member Selection Committee Competition
Founder TEDDY Award
Internationale Filmfestspiele Berlin