Panorama Publikums-Preis 20132018-04-17T07:35:45+00:00

Project Description

Panorama Publikums-Preis 2013

Was für grandiose Filme! Wir sind stolz, die Berlinale als Agentur für das Stadtmagazin tip Berlin begleiten zu dürfen. Black Box Events verantwortet Umsetzung, Logistik, Promotion sowie die Auszeichnung der Gewinnerfilme und das Travelmanagement des Siegerteams. Die diesjährigen Gewinner sind der großartige Spielfilm “The Broken Circle Breakdown” (Belgien, Niederlande 2012), Regie: Felix Van Groeningen sowie der unter die Haut gehende Dokumentarfilm “The Act of Killing” (Dänemark, Norwegen, Großbritannien 2012), Regie: Joshua Oppenheimer, Co-Regie: Christine Cynn, Anonym

 „Es war wie immer toll mit euch, danke für die Zusammenarbeit, bitte gib den Dank auch von unserm Team an euer Team, vor allem, wo so viele zum ersten mal dabei waren! Ich finde es schwer beeindruckend, so viele Leute zu einer Meinungsäußerung motivieren zu können und könnte mir keinen besseren Preis vorstellen!” 

Wieland Speck
Head of Panorama
Member Selection Committee Competition
Founder TEDDY Award
Internationale Filmfestspiele Berlin