Muutos Scouting Days 2018-04-17T07:35:41+00:00

Project Description

Muutos Scouting Days

Diese Tagung mit 500 Gästen wurde von Black Box Events von der Konzeptionierung bis zur inhaltlichen Umsetzung begleitet. Travelmanagement, Tagungsräume, technische Ausstattung, Catering und Logistik sowie die Erstellung von
Tagungsunterlagen waren Teil des Auftrags. Wir übernahmen die Leitung eines integrierten World Cafés durch Mitarbeiter von Black Box Events in Zusammenarbeit mit muutos sowie die Umsetzung eines Rhetorik-Kurses zum Thema „Präsentationstechniken beim Kunden” und „Einführung in die Allgemeine Rhetorik“ durch einen unserer Mitarbeiter.

 „Vielen Dank für dieses Projekt, bei dem ich mich von Anfang bis Ende sehr gut betreut gefühlt habe. Es hat großen Spaß gemacht und das Feedback war ausschließlich positiv. Danke nochmal!“ 

Inhaber und Projektleiter