Fisch sucht Fahrrad2018-04-17T07:35:45+00:00

Project Description

Fisch sucht Fahrrad

Die größte Singleparty Berlins hilft seit 20 Jahren dabei, den gemeinsamen Nenner der Lonely Hearts zu finden. In dieser Zeit hat es bereits in vielen Locations wie dem Tipi, der Kalkscheune, dem Postbahnhof, der Box at the Beach oder der A-Lounge Halt gemacht. Aktuell finden die Veranstaltungen im Pirates Berlin statt.

Mit knapp 1.000 Gästen monatlich zählt es zu einer der wenigen Berliner Partyreihen mit einem festen Stammpublikum sowie wechselnden Gästen zu Specials wie Silvester, Ostern oder dem Summeropening. Bei allem Wechsel, ist die Grundidee, sich Zettel zu schreiben, die an einer “Poststation” abgeholt werden können, geblieben.

Black Box Events war in beratender Funktion 3,5 Jahre für die erfolgreiche Veranstaltungsreihe des tip Berlin tätig.

 Also erst mal möchte ich anmerken, dass die Party wirklich richtig TOLL war. Ich habe von allen Seiten Lob bekommen und auch meine etwas jüngeren Freunde waren sehr begeistert. Entspannte Atmosphäre, gute Musik und eine Schlange vor der Location. 

Projektleitung Marketing tip Berlin